Integralis ist mehrfach für die PrintStars 2014 nominiert

 In News

B ei den »PrintStars 2014 – Der Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie« stehen die Finalisten fest und Integralis ist mehrfach dabei. Die PrintStars werden zum elften Mal veranstaltet und prämieren die besten Printprodukte des letzten Jahres sowie deren Auftraggeber und Hersteller. Gleich zwei unserer eigenen Produkte – unsere Zeitschrift »das muster« und unser »workbook« – zählen zu den Finalisten des diesjährigen Wettberwerbs.

Ich freue mich, dass beide unserer aktuellen Werbemittel nominiert sind. Viel wichtiger finde ich aber, dass unter den weiteren Finalisten auch noch viele weitere von uns gebundener Druckwerke zu finden sind. Schließlich geht es ja nicht darum, wie gut wir unsere Sachen binden, sondern wie gut wir die Sachen für unsere Kunden machen. Und das scheint ja auch ganz ordentlich zu funktionieren.

sagt Frank Volland, Geschäftsführer von Integralis.

Doch es bleibt weiter spannend: Das Geheimnis, wer von den Finalisten die ersten drei Plätze belegen und somit PrintStars Gold, Silber oder Bronze gewinnen wird, wird erst bei der feierlichen Preisverleihung PrintNight am 18. September 2014 im Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart gelüftet.

Wir werden weiter berichten, freuen uns auf jeden Fall auf den Abend der Preisverleihung und hoffen natürlich, zu den Preisträgern zu gehören. Vielleicht sehen wir uns dort? Es wäre uns ein Vergnügen.

Recommended Posts
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht