Der neue Klebebinder ist nun fertig installiert. So ganz anders als der alte Binder sieht er ja nicht aus. Der alte war erst 7 Jahre alt, hatte aber im Dreischichtbetrieb auch treue Dienste geleistet.

Der neue ist schneller und Klappen werden nun innerhalb des Binders gefalzt. Damit erhöhen wir die Qualität und sind natürlich auch flexibler beim Einrichten. Außerdem haben wir die Bänderstrecke so konfiguriert, dass wir Aggregate wie die Inlinebohrmaschine oder die Einschweißmaschine einfach zuschalten können.

Was bedeutet das für Sie als Kunden:

  • Schneller – profitable Fertigung höherer Auflagen
  • Sonderausstattungen inline – günstigere Gesamtkosten
  • Neu – Zuverlässigkeit und Präzision
  • Bewährt – gewohnte Integralis-Rundum-Performance, adressieren, stanzen, aufspenden usw.

Genug Argumente, um bei Integralis Klebebindungen anzufragen!

Ihre Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Not readable? Change text.